CF- Auszeiten 2018

Auszeit und Selbstfürsorge

Für Mütter von mukoviszidosekranken Kindern 

Die Wochenenden sind nicht angedacht für Mütter frisch diagnostizierter Kinder. Euch lege ich das Neudiagnose Seminar der Muko e.v. ans Herz. 

Im Kreise anderer Mütter von Muko Kindern darfst du an diesem Wochenende Zeit einmal nur für dich nehmen.

Durchatmen. Innehalten. Auftanken. Ausrichten.

Es wird Raum für dich geben deine Geschichte mit allem was dich bewegt zu erzählen, dich vielleicht in den Geschichten der anderen Mütter auch wiederzufinden und Erlebtes, Erfahrungen und Wissen auszutauschen. 

Du darfst dich auf die gemeinsamen Einheiten freuen, in denen wir uns auf die Suche machen nach unseren Kraftquellen und nach Wegen, auch im Alltag gut für uns selbst zu sorgen. Die Balance zu halten als Frau und Mutter zwischen Selbstfürsorge und Verantwortung für das Kind und die Familie.

Der Abstand zum Alltag  öffnet oft einen neuen Blickwinkel auf das Leben daheim. Das macht möglich, vieles klarer zu sehen und dich wieder auf das auszurichten, was dir wirklich wichtig ist.

Und natürlich bleibt auch freie Zeit zum Ratschen und Lachen, Zeit in der Natur oder in der Sauna,  für Yoga und Entspannung, für Spaziergänge oder einfach zum Faulenzen…

Zwischen München und Salzburg

BSS_Irmengardhof-6090

9. – 11.November 2018

Irmengardhof am Chiemsee

Infos und Anmeldung